Veranstaltungen

Om Sri Ganesha Namah

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Gastlehrer waren auch zu Besuch im Dayananda Yoga-Studio und haben besondere Workshops gegeben.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Dale und Prasad im Juni 2011 auf dem Balkon des Dayananda Yoga-Studios in Berlin

Prasad

Prasad

Prasad ist vier Mal aus dem fernen Mumbai, Indien, gekommen, um uns Workshops über Asanas (Yoga Stellungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation zu geben. Er hat jedes Mal einen Hauch vom Geist Indiens mitgebracht und alle  Workshops waren ein großer Erfolg! Die Teilnehmer haben viel gelernt und waren sehr von Prasads positiver Energie und ruhiger Art angetan.

Wir haben uns sehr gefreut und können es kaum erwarten, ihn nochmal hier bei uns im Dayananda Yoga-Studio begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen ihm alles Gute!

Prasads Homepage …

Prasad – workshops at Dayananda Yoga-Studio

         

       

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Dale und Yogesh in Berlin im August 2011

Yogesh

Yogesh im Sivananda Yogazentrum in Delhi

Yogesh Kumar Saini aus Neu Delhi, war im März 2009 unser Gast im Dayananda Yoga-Studio.

Er hat hier drei Workshops mit Schwerpunkt auf Rücken- und Hüftdehnungsfähigkeit geleitet. Nicht nur hat er uns mit seiner positiven Energie motiviert, er hat uns auch wertvolle Hinweise gegeben, wie wir unsere Asanas verbessern können. Sowohl sein Unterricht als auch seine beeindruckenden Demonstrationen haben uns inspiriert und wir haben gleichzeitig viel Spaß mit ihm gehabt. Wir waren froh und geehrt, ihn als Gast hier gehabt zu haben und er ist jederzeit wieder herzlich eingeladen.

Unten auf dieser Seite findest du einige Bilder von unseren drei 2009 Frühlings-Workshops und von meinen individuellen Training-Sessions mit Yogesh.

Yogeshs Homepage …

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Testimonials:

„Nach dem Workshop mit Yogesh fühlte ich mich ausgeglichen und entspannt. Schade, dass er nicht länger bleiben konnte.“ – Norbert

„Yogeshs besonders positive, energiegeladene und erfrischende Ausstrahlung, gepaart mit seiner Erfahrung und seinem Können war alles in allem eine große Bereicherung.“ – Lena

„Für einen Anfänger wie mich waren die Workshops mit Yogesh sehr inspirierend. Yogesh hat jeden von uns sorgfältig beobachtet und unsere Stellungen korrigiert, wenn notwendig, und hat uns auch demonstriert wie die Asanas eigentlich aussehen, wenn man sie korrekt macht. Danke Yogesh!“ – Brian

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Yogesh – workshops at Dayananda Yoga-Studio

         

        


       

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Yogesh at Dayananda Yoga-Studio September 2013

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

The 12th Year-anniversary of the Dayananda Yoga-Studio Berlin

Im Februar 2015 haben wir das 12-jährige Bestehen des Dayananda Yoga Studios mit Cupcakes gefeiert.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Om
Die Hymne des Universums
Der Beginn der Zeit
Die kosmische Wahrheit
Die Unendlichkeit des Seins


Advertisements